Beitrag Medizin Aktuell

Hochauflösende Version hier herunterladen
DVD bestellen

Inhalt

Medizin Aktuell
TV-Sendung “Medizin Aktuell” stellt Vitalance/Vitalyse vor

Willkommen
Herzlich willkomen. Vitalance und Vitalyse öffnen Ratsuchenden die Tür zu einer neuen und gesünderen Ernährungsweise.

Was ist Vitalance
Das von Ärzten empfohlene Ernährungs- und Beratungskonzept geht der Ursache von Übergewicht auf den Grund und vermittelt neue Essgewohnheiten.

Das Vitalance-Programm
Abnehmen und einüben einer neuen, gesünderen Ernährungsweise in 3 Etappen.

Auf persönliche Bedürfnisse abgestimmt
Denn der Stoffwechsel, Lebensstil und persönliche Vorlieben sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Individuelles Coaching
Denn “wissen wie” und Vorsätze allein genügen nicht, ausser man TUT es.

Stabilisierung des Blutzuckersspiegels
Die berüchtigten Diätsymptome wie Heisshunger, starkes Verlangen nach Süssigkeiten, Schwindel und schlechte Laune lassen sich vermeiden.

Erfolg
Kundin erzählt wie lange sie ihr erreichtes Wunschgewicht schon halten kann.

Auf gutem Weg
Eine begeisterte Kundin erzählt wie es ihr geht.

Die Geschichte von Vitalyse
Seit 1990 bewährt nach dem Motto: Genug essen, schlank werden und schlank bleiben.

Ihre eigene Praxis
Wie Sie sich selbstständig machen und eine eigene Ernährungspraxis aufbauen.

Schulung
Wir machen Sie kompetent. Nach Abschluss einer internen Schulung sind Sie in der Lage, eine eigene Vitalyse-Ernährungspraxis erfolgreich zu führen.


Home Seitenanfang

„Mein Arzt sagte mir ständig, dass mein Gewicht meine Gesundheit erheblich gefährde. Aber was mich wirklich fertigmachte, war mein geringes Selbstwertgefühl. Dank Ihrer professionellen und verständnisvollen Betreuung hat für mich ein neues Leben begonnen, voller Selbstvertrauen, Vitalität und mit strahlender Gesundheit. Besten Dank an das ganze Team.“ S.B.

mehr Erfolge

Letzte News
Prof. Dr. med. Thierry Carrel Testimonial und Interview wei­ter­le­sen
Prof. Dr. med. Thierry Carrel auf TeleBärn

Prof. Dr. med. Thierry Carrel, Direktor der Universitätsklinik für Herz- und Gefässchirurgie, Inselspital Bern und sein sehr sympathisches und glaubwürdiges Testimonial von Vitalyse/Vitalance, im Interview auf TeleBärn. Er spricht über seine Patienten, sein neues Buch und seine Gewichtsabnahme von 25 Kilo mit der Vitalyse/Vitalance Methode. Interview mit Prof. Dr. med. Thierry Carrel (ab Minute 14:55 [...]

wei­ter­le­sen
Erfolgsbericht, Prof. Dr. med. Thierry Carrel, Inselspital

«Genau das ist das Problem vieler Übergewichtiger: Der Wille wäre grundsätzlich da, aber die Umsetzung ohne Begleitung ist mangelhaft. Ich war von Anfang an von der Notwendigkeit eines Coachings überzeugt.» Prof. Dr. med. Thierry Carrel

wei­ter­le­sen

mehr News



© 2015 by Vitalyse | Rechtliche Hinweise | Konzept & Realisierung: @flardi.net

Share and bookmark website designing News feed: RSS, Atom, Powered by WordPress

Abnehmen | Schnell abnehmen | Stoffwechsel | Ernährungsberatung | Gesundes abnehmen | Tipps zum abnehmen | Wie kann ich abnehmen | Gewichtsreduktion | Ernährungstipps | Ernährungsprogramm | Diät | Schlank