Eröffnen Sie Ihre eigene Vitalyse-Praxis

Abnehm- und Diätanbieter gibt es viele, echte Lösungen nur wenige. Werden Sie Teil der Lösung und nutzen Sie diesen Marketingvorteil.

45% der Bevölkerung ist mehr oder weniger übergewichtig. Und die Gesundheitskosten steigen jedes Jahr an. Warum? Gibt es zu wenig Diäten? Entwickelt die Pharmaindustrie zu wenig Schlankheitspillen und Ersatzmahlzeiten? Oder liegt es gar an einem Mangel an Wissen über Ernährung? Wohl eher nicht.

Das Problem der meisten Menschen ist, dass sie alleine nicht die Kraft oder Ausdauer haben, ihre Essgewohnheiten definitiv zu ändern bzw. sich ein dauerhaft besseres Ernährungsverhalten anzueignen. Spätestens nach der Gewichtsreduktion fallen die meisten wieder in ihre alten Essgewohnheiten zurück und nehmen wieder zu.

Und das ist gleichzeitig das Problem der meisten Diätsysteme: sie sind nicht auf eine langfristige Verhaltensänderung, sondern nur auf eine vorübergehende Gewichtsreduktion ausgelegt. Auch sogenannte “Stoffwechsel- oder Blutanalyse-Diäten” werden oft nur über eine gewisse Zeit eingehalten und “lösen” das Problem ebenfalls nur symptomatisch und damit vorübergehend.

Denn: Die neue Ernährungsweise sollte ja auch noch Freude machen, kein schlechtes Gewissen durch Verbote, und muss somit zum Alltag und Lebensstil des Betreffenden passen.

Und genau hier tritt Vitalyse auf den Plan mit dem seit 1990 bewährten, sehr persönlichen Dienstleistungskonzept zur dauerhaften Verhaltensänderung.

Gerade weil allgemein bekannt ist, dass Diäten keine Lösung sind, und es nur wenige alleine schaffen, ist ein individuelles Beratungs- und Betreuungskonzept, das eine gesunde, alltagstaugliche Ernährungsumstellung für dauerhafte Gewichtsreduktion realisierbar macht, heute heiss begehrt.

Ein Konzept, das eine Verhaltensänderung zum Ziel hat, beugt vielen Volkskrankheiten vor. Mit einer eigenen Vitalyse-Ernährungspraxis sind Sie somit Teil des Wachstumsmarktes “Gesundheitsvorsorge”.

Selbständig mit Rückendeckung


Home Seitenanfang

„Mein Arzt sagte mir ständig, dass mein Gewicht meine Gesundheit erheblich gefährde. Aber was mich wirklich fertigmachte, war mein geringes Selbstwertgefühl. Dank Ihrer professionellen und verständnisvollen Betreuung hat für mich ein neues Leben begonnen, voller Selbstvertrauen, Vitalität und mit strahlender Gesundheit. Besten Dank an das ganze Team.“ S.B.

mehr Erfolge

Letzte News
Prof. Dr. med. Thierry Carrel Testimonial und Interview wei­ter­le­sen
Prof. Dr. med. Thierry Carrel auf TeleBärn

Prof. Dr. med. Thierry Carrel, Direktor der Universitätsklinik für Herz- und Gefässchirurgie, Inselspital Bern und sein sehr sympathisches und glaubwürdiges Testimonial von Vitalyse/Vitalance, im Interview auf TeleBärn. Er spricht über seine Patienten, sein neues Buch und seine Gewichtsabnahme von 25 Kilo mit der Vitalyse/Vitalance Methode. Interview mit Prof. Dr. med. Thierry Carrel (ab Minute 14:55 [...]

wei­ter­le­sen
Erfolgsbericht, Prof. Dr. med. Thierry Carrel, Inselspital

«Genau das ist das Problem vieler Übergewichtiger: Der Wille wäre grundsätzlich da, aber die Umsetzung ohne Begleitung ist mangelhaft. Ich war von Anfang an von der Notwendigkeit eines Coachings überzeugt.» Prof. Dr. med. Thierry Carrel

wei­ter­le­sen

mehr News



© 2015 by Vitalyse | Rechtliche Hinweise | Konzept & Realisierung: @flardi.net

Share and bookmark website designing News feed: RSS, Atom, Powered by WordPress

Abnehmen | Schnell abnehmen | Stoffwechsel | Ernährungsberatung | Gesundes abnehmen | Tipps zum abnehmen | Wie kann ich abnehmen | Gewichtsreduktion | Ernährungstipps | Ernährungsprogramm | Diät | Schlank