Das Vitalyse-Programm eignet sich für:

Vitalyse-Schweiz
  • Frauen und Männer jeden Alters, die mehr oder weniger abnehmen möchten, dies jedoch alleine nicht umsetzen können
  • Personen, die aus ästhetischen Gründen abnehmen möchten (Bauch, Hüfte, Reiterhosen, Oberschenkel, Gesäss), damit jedoch alleine nicht klar kommen
  • Ratsuchende, die schon viele Diäten ausprobiert haben und unter dem Jojo-Effekt leiden und diesen jetzt mit individueller Unterstützung durchbrechen möchten
  • Personen, die eine fettarme Ernährung einhalten sollten, dies jedoch alleine nicht umsetzen können
  • Vitalyse-Schweiz
  • Ratsuchende, die mit Rauchen aufhör(t)en und als Folge davon zunehmen
  • Frauen in den Wechseljahren, die gegen ihre tendenzielle Gewichtszunahme etwas unternehmen möchten
  • Frauen, die nach einer Schwangerschaft alleine nicht klar kommen, ihre frühere Figur wieder zu erreichen
  • Männer, die ihren «Bierbauch» dauerhaft beseitigen möchten und dabei Hilfe brauchen
  • Vitalyse-Schweiz
  • Normalgewichtige, die mögliche Gewichtsprobleme aufgrund familiärer Veranlagung vermeiden möchten – präventive Verbesserung der Essgewohnheiten

  • Von Vitalyse profitieren können auch Berufstätige, Führungskräfte und andere stark engagierte Menschen, Frauen während der Schwangerschaft oder Sportler, denn die Ernährungsprogramme werden stets auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt.

    Sind Sie bereit, der Ursache Ihres Gewichtsproblems auf den Grund zu gehen? Machen Sie noch heute den ersten Schritt und kontaktieren Sie Vitalyse für ein

    Unverbindliches Abklärungsgespräch


Home Seitenanfang

„Mein Arzt sagte mir ständig, dass mein Gewicht meine Gesundheit erheblich gefährde. Aber was mich wirklich fertigmachte, war mein geringes Selbstwertgefühl. Dank Ihrer professionellen und verständnisvollen Betreuung hat für mich ein neues Leben begonnen, voller Selbstvertrauen, Vitalität und mit strahlender Gesundheit. Besten Dank an das ganze Team.“ S.B.

mehr Erfolge

Letzte News
Prof. Dr. med. Thierry Carrel Testimonial und Interview wei­ter­le­sen
Prof. Dr. med. Thierry Carrel auf TeleBärn

Prof. Dr. med. Thierry Carrel, Direktor der Universitätsklinik für Herz- und Gefässchirurgie, Inselspital Bern und sein sehr sympathisches und glaubwürdiges Testimonial von Vitalyse/Vitalance, im Interview auf TeleBärn. Er spricht über seine Patienten, sein neues Buch und seine Gewichtsabnahme von 25 Kilo mit der Vitalyse/Vitalance Methode. Interview mit Prof. Dr. med. Thierry Carrel (ab Minute 14:55 [...]

wei­ter­le­sen
Erfolgsbericht, Prof. Dr. med. Thierry Carrel, Inselspital

«Genau das ist das Problem vieler Übergewichtiger: Der Wille wäre grundsätzlich da, aber die Umsetzung ohne Begleitung ist mangelhaft. Ich war von Anfang an von der Notwendigkeit eines Coachings überzeugt.» Prof. Dr. med. Thierry Carrel

wei­ter­le­sen

mehr News



© 2015 by Vitalyse | Rechtliche Hinweise | Konzept & Realisierung: @flardi.net

Share and bookmark website designing News feed: RSS, Atom, Powered by WordPress

Abnehmen | Schnell abnehmen | Stoffwechsel | Ernährungsberatung | Gesundes abnehmen | Tipps zum abnehmen | Wie kann ich abnehmen | Gewichtsreduktion | Ernährungstipps | Ernährungsprogramm | Diät | Schlank