Veronika Aleksieva Nachher

Mein Erfolg: (das unterzeichnete Originaldokument kann bei Vitalyse eingesehen werden)

Das Ernährungsprogramm, das ich bei Vitalyse durchgeführt habe, hat mir nicht nur geholfen mein Wunschgewicht zu erreichen, sondern auch wurden mir wichtige Grundlagen bei der Ernährung vermittelt. Ich habe festgestellt, dass das gesunde Essen sowohl zum innerlichen als auch zum äusserlichen Wohlbefinden beiträgt.

Unser anstrengender Alltag verleitet uns häufig dazu unsere Ernährung zu vernachlässigen – ich habe vorher nicht darauf geachtet wann und was ich esse, was zu unerwünschter Gewichtszunahme führte. Herr Bernhardsgrütter hat mir sehr gute Tipps gegeben, wie ich mich in meinem Alltag, sogar wenn ich unterwegs bin, richtig und gesund ernähren kann, damit ich nicht nur gut aussehe, sondern auch gesund bleibe, weil wie man oft gelesen hat „Der Mensch ist das, was er isst“ (Ludwig Feuerbach).

Nach diesem Projekt bin ich fest davon überzeugt, dass ich weiss, was ich esse und was gut für meinen Körper ist. Während des Projekts wurde ich auch dazu motiviert, Sport zu machen. Ich war nie ein sportlicher Typ, gehe aber jetzt joggen und tanzen, was mir auch unglaublich viel Spass macht.

Es ist schon ein Jahr vorbei, seit ich das Projekt abgeschlossen habe. Meine Essgewohnheiten haben sich geändert und ich bin sehr froh, dass ich mir neue Gewohnheiten angeeignet habe, die gut für mich und für meine Figur sind.

Ich bedanke mich sehr bei Herrn Bernhardsgrütter für seine kompetente und effiziente Beratung. Er war immer für mich da und hat mich während der ganzen Zeit unterstützt und motiviert, sodass ich mein Ziel erreicht habe. Ich empfehle Vitalyse jedem, der etwas für sein Aussehen, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden tun möchte.